Cutting Board Old Wood
November 25, 2011Beim Durchkramen des Kellers bin ich gestern auf ein absolutes Schmuckstück gestoßen.
Falls sich jetzt jemand fragt - jaa, in unserem Keller tauchen häufiger mal seit Menschengedenken vergessene Gegenstände auf.
Langsam ist mir auch klar, dass ich einen Messie geheiratet habe (und das ist keine Diskrimination, er gibt selber zu, solche Tendenzen zu haben - er hat nur nie lange alleine gelebt, deswegen konnte das bisher nicht ausarten...)
Äh - bisher nicht zum absoluten SuperGau konnte es aufgrund der braven Ehefrau (und Exfreundinnen zuvor) nicht kommen - die aber alle schön die Hände vom Keller gelassen hatten - mehr brauche ich nicht zu erklären, oder?
(Wir lieben beide die Sendung "Zuhause im Glück" - schon öfter hatten wir uns vorgestellt, sollte das Team zu uns kommen, dass allesamt beim Anblick unseres Kellers die Beine in die Hand nehmen und schreiend wegrennen würden: "Dass können wir niemals in 8 Tagen mit 20 Mann schaffen" ... grins)
Da ja nun Winter ist (draussen also nichts mehr zu tun) und der Herr keine Langeweile bekommen sollte, habe ich ähh, wir beschlossen, den Keller diesen Winter zu entrümpeln (Hilfe!).
Beim vorsichtigen Begutachten der Lage und dem verzweifelten Versuch etwas vorzusortieren, bin ich auf dieses selbstgeschnitze Frühstücksbrett gestoßen - ist das nicht hübsch?
Ganz liebe und etwas verstaubte Grüße
2 Kommentare